Loader

Werksstudent (m/w/d)

Als Werksstudent hast du die Möglichkeit, neben deinem Bachelor- oder Masterstudiengang praktische Erfahrungen in deinem Fach zu machen und erlerntes Wissen in der Praxis anzuwenden. Wir bieten dir als Werksstudent eine Begleitung durch qualifizierte Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte in einem internationalen Umfeld sowie neueste Technik in allen Bereichen. Unser Angebot für Werksstudenten, qualifizierte Ausbilder, Techniker und Ingenieure bietet dir einfach mehr als du denkst.

 

Was sind deine Aufgaben?

Deine Aufgaben unterscheiden sich, je nachdem in welchem Studiengang du dich befindest und wo deine Kompetenzen liegen. Gerne führen wir dazu ein individuelles Gespräch mit dir.

Was wünschen wir uns von dir?

  • aktuelles Studium (Master oder Bachelor)
  • Verständnis von Zusammenhängen in der Praxis
  • Interesse an neuen Trends in deinem Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Was du von uns erwarten kannst

Die Begleitung während deines Studiums liegt uns sehr am Herzen. Daher unterstützen und betreuen wir dich die gesamte Zeit über. Du hast immer nette Kollegen zur Seite, die deine Fragen und Anliegen beantworten können. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst!

 

Infos

Wir bieten Talenten die Möglichkeit einer Übernahme in Festanstellung. Die optimalen Rahmenbedingungen für dich finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus.

Kontakt? Einfacher als du denkst!

Deine Ansprechpartnerin

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich freue mich jetzt schon darauf, dich als deine Ausbildungsleiterin zu begrüßen.

Kontakt:

Anne Göring

Telefon: 0 25 64 / 30 1 - 1 15

Schreib uns!

Kontakt








별(*)표 부분은 필수 기입 사항입니다.